über mich
 
Energie
 
Angebote
 
Ausbildungsweg
Kontakt
Startseite
Impressum

ÜBER MICH

Die Zeit hier auf Erden verbrachte ich mit einer Kindheit mit wie sich später herausstellte nicht so leichten Erfahrungen.
Aus heutiger Sicht weiß ich dass ich sie mir selbst gewählt habe und ihre Verarbeitung haben mir ein großes spirituelles Wachstum ermöglicht. Meine Pubertät verbrachte ich mit viel Gelächter und vielen Stoffen die zum Träumen anregen.

Ich lernte den Beruf der Kleinkindpädagogin und nach etwas Praxis in einer Kindergruppe gebar ich meinen Sohn und vier Jahre darauf meine Tochter. Ich lebte in einer langjährigen Ehe und begann als Betreuerin für Menschen mit Beeinträchtigung auf den verschiedensten Ebenen zu arbeiten.
In dieser Zeit durfte ich viel an nonverbaler Kommunikation lernen und immer mehr in die Kommunikation mit dem Herzen eintauchen.

Parallel dazu erlernte ich Fußreflexzonenmassage und Beratung mit Blütenessenzen. Ich versorgte immer eine kleine aber feine Gruppe von Menschen mit Massagen und Blüten und entwickelte mich über immer energetisch feinere Ausbildungen zu den Fernbehandlungen.

Ich liebe Tiere, die mir immer viel Trost vermittelt haben wenn die Menschen dies nicht taten. Ich liebe Kinder, die unsere Zukunft sind und unsere Unterstützung brauchen, vor allem in Form von Herzenswärme, wie ich meine.

2016 hatte ich plötzlich einen epileptischen Anfall, der mich direkt in eine Nahtoderfahrung führte. Nachdem ich ein wenig meiner geistigen Heimat in mich aufgesogen hatte, unbeschreiblich schön und so friedlich, kam ich wieder zurück auf diese Erde. Hier wurde ich mit einem Gehirntumor konfrontiert. Mit Hilfe der Schulmedizin und den mir angeeigneten Methoden, vielen lieben Menschen und meinen geistigen Helfern und des Erlernens von Dao Yoga, bin ich ein Jahr später genesen. Und um viele Erfahrungen reicher!

Ewiges Herz!