über mich
 
Energie
Angebote
 
Ausbildungsweg
 
Kontakt
 
Startseite
Impressum

 

Kristalline Energie

Diese wundervolle Energie kann überall im Leben eingesetzt werden.

Sie ist allen Menschen dienlich, die Veränderung suchen, ein bestimmtes Thema genauer anschauen, Altes loslassen wollen, neugierig sind, sich als festgefahren erleben, vieles versucht haben, auf der Suche sind, tiefliegende seelische Wunden haben, von ungewissen Ängsten geplagt werden, die sich immer im selben Schlamassel wiederfinden, für die Ausgelaugten und Missbrauchten, für die, die Kopf und Herz verbinden wollen.

In meiner Arbeit bin ich in ständigem Kontakt mit der geistigen Welt.

(Durchgabe von EEMetatron durch Tyberonn 02.2014)
Edgar Cayce sprach über einen "Körper - Typ" des Menschen, der im 21. Jahrhundert auftauchen wird. Es ist nicht nur die Verschiebung in eine 12 - Strang - DNS, sondern auch der wichtige Übergang von einem Kohlenstoff - basierenden physischen Körper, zu einer "lichteren"
kristallinen Silizium - basierenden physischen Form.
Die Menschheit wird kristallin.

Mein Zugang zu kristalliner Energie begann mit den Ausbildungen zum Lichtkörper und den 70 Heilungsstrahlen des EE Michael (1995).

Die kristalline Energie verhilft uns zu einer tiefen Klärung.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen und dir. Alle Fragen und Details können wir dann gerne gemeinsam abklären.

Warum ich mediale Heilarbeit anbiete

Schon als Mädchen wusste ich, dass ich Menschen innerlich berühren möchte und sie sich dann lichter fühlen. Die Fernbegleitungen sind dafür eine ideale Kommunikationsform.

Ich liebe Menschen in ihrer Vielfalt und es berührt mich angenehm, sie in Glück und Freude zu wissen. Gehimmelt und geerdet um das Dasein in seiner Vielschichtigkeit wahrnehmen zu können und zu leben.
Die kristalline Energie ist eine wunderschöne und kraftvolle Energie und ich bin geehrt sie weitergeben zu dürfen.

Ich wünsche mir, dass diese Energie viele Wesen erreicht.

 

Die Zahl der fühlenden Wesen ist unendlich,
doch alle haben wir nur einen einzigen Wunsch:
Leid zu vermeiden und glücklich zu sein.

(Dalai Lama)